Ein Wochenende im Bergischen

Termin: Freitag, 30. Oktober bis Sonntag, 01. November 2020
Ort: Seminarhaus Lebensbaum in Much
Preis: 330,- € im DZ, inkl. veganer Vollpension und Yogaprogramm

Eine kleine Auszeit ganz in der Nähe im Bergischen Land!
Von Freitag 17 Uhr bis Sonntag 16 Uhr werden wir  – in erfahrungsgemäß netter Runde – 5 x Yoga machen, meditieren, Pranayama üben und uns auf moderne leichte Art der reichen Philosophie des Yoga nähern.
Die Yogastunden im fließenden, abwechslungsreichen Vinyasastil werden abwechselnd kraftvoll und entspannend sein. Yogaerfahrung ist gut, aber nicht notwendig. Bist Du Yogaanfänger? Dann lass Dich überraschen, wie gut es sich anfühlt konzentriert und achtsam  die einzelnen Positionen einzunehmen, ohne Druck und Ehrgeiz.

Aufgrund von Corona werde ich dieses Jahr die Teilnehmerzahl auf 8 beschränken. Damit haben wir genug Platz, unsere Matten auszurollen und ohne Sorge mit ausreichend Abstand zu turnen. Die Räume werde ich gut durchlüften und selbst natürlich auf Abstand achten, d.h. auf persönliche Assists verzichten.  Das Wochenende soll Dich entspannen und aus dem Alltag entführen, da sollst Du Dir so wenig wie möglich um diesen doofen Virus Gedanken machen müssen.